Wie lade ich Videos von Youtube mit der Anwendung herunter?

Home/Wie lade ich Videos von Youtube mit der Anwendung herunter?

Wie lade ich Videos von Youtube mit der Anwendung herunter?

Youtube Video Converter auf Android und Windows Phone

Video Wenn Sie mit dem Online-Konverter nicht vertraut sind, empfehlen wir Ihnen, unser einfach zu verwendendes Tool für Android-Telefone und Windows Phone zum Herunterladen von YouTube-Inhalten zu verwenden. Online Video Converter ermöglicht es Ihnen, Videos in verschiedene Formate zu konvertieren, nicht nur in MP3. Es ist viel nützlicher als die YouTube-Download-Funktion. Wenn Sie also nach mehr Konvertierungsfunktionen suchen, erleichtert Ihnen die YouTube MP3 Converter-Software die Übernahme und Durchführung aller Konvertierungsaufgaben.

Sie können den Youtube Video Downloader für Windows und Android Handys herunterladen.
Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie diese Anwendungen herunterladen und verwenden.

Youtube Video Downloader für Windows Phone

1. SCHRITT: Laden Sie die Anwendung zunächst mit Ihrem Telefon aus dem Windows Store herunter. Die Anwendung ist HIER.

 

 

2. SCHRITT: Installiere die App auf deinem Gerät und öffne es. Sie sollten den Bildschirm wie folgt sehen.

 

 

3. SCHRITT: Suchen Sie das Video, das Sie herunterladen möchten. Danach können Sie YouTube-Video herunterladen und konvertieren, indem Sie darauf klicken.

 

4. SCHRITT: Es gibt meny Bänder von Dateien, auf denen Sie Videos konvertieren können, wie zum Beispiel: mp3, m4a, webm, 3gp. Alle Ihre Video- und Musikdateien werden auf Ihrem Gerät gespeichert. Im unteren Bereich der Download-Option können Sie alle Ihre Dateien sehen und verwalten. Der gesamte Vorgang des Herunterladens wird auf Ihrem Gerät angezeigt. Und das ist es, du kannst die Musik genießen, die du gegraben hast.

 

      

 

Youtube Video Downloader für Android

1. SCHRITT: Laden Sie die Anwendung mit Ihrem Telefon von unserer Website herunter. Die Anwendung ist HIER oder von der alternativen Domain Uptodown.com/Vidtube

VidTube YouTube Downloader lädt Ihre Downloads schnell von YouTube und Vimeo herunter. Außerdem ist es einfach zu bedienen. Schaue einfach auf die linke Seite des Bildschirms und du wirst eine YouTube-Download-Karte sehen; und auf der rechten Vimeo Grafikkarte.

 

2. Schritt: Bevor Sie neue Dateien herunterladen, wählen Sie die Videoauflösung aus dem Menü und dem Dateiformat. Wählen Sie Filme mit hoher oder niedriger Auflösung. Andernfalls können Sie die Audiodateien von jedem Video einfach in das MP3-Format extrahieren (besonders nützlich für Offline-Musikaufnahmen). Alle Ihre Downloads werden direkt im Download-Ordner gespeichert.

 

 

VidTube YouTube Downloader macht das Erstellen von Wiedergabelisten schnell. Jetzt haben Sie immer eine Liste von Videos, die Sie sehen möchten, ohne sie herunterladen zu müssen. Auf diese Weise können Sie bei der Verwendung von Daten die Videos, die Sie später ansehen möchten, im Komfort Ihrer Wi-Fi-Verbindung speichern, anstatt den Dataplan zu maximieren.

Speichern Sie jedes Video von YouTube oder Vimeo in Ihrem Smartphone-Speicher mit VidTube YouTube Downloader – eine großartige, kostenlose App zum Herunterladen.

By |November 13th, 2017|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment

How to download video from Youtube with application?

Home/How to download video from Youtube with application?

How to download video from Youtube with application?

Youtube Video Converter on Android and Windows Phone

Video If you are not comfortable using the online converter, we recommend you to use our easy-to-use tool for android phones and Windows Phone to download YouTube content. Online Video Converter allows you to convert video to various formats, not just MP3. It’s much more useful than the YouTube download feature, so if you’re looking for more converting capabilities, the YouTube MP3 Converter software will make it easy for you to take over and perform all of your conversion tasks.

You can download the youtube video downloader for windows and android phones.
Below you can see how to download and use these applications.

Youtube Video Downloader for Windows Phone

1st STEP:  Download the application first using your phone from the Windows Store. The application is HERE.

 

 

2nd STEP: Instal app on your Device and open it. You sholud see screen as below.

 

 

3rd STEP: Find the video you are interested to download. After that you can download youtube video and convert it by click on it.

 

4th STEP: There are meny tapes of files you can convert video on such as: mp3, m4a, webm, 3gp. All your video and music files are storage on your device. You can see and manage all your files at Download option bottom menu. The whole process of downloading is showing on your device. And that’s it you can joy the music you grabed.

 

      

 

Youtube Video Downloader for Android

1st STEP:  Download the application using your phone from the Our site. The application is HERE or from alternative domain Uptodown.com/Vidtube

VidTube YouTube Downloader quickly downloads your downloads from YouTube and Vimeo. Additionally it is easy to use. Just look in the left side of the screen and you’ll see a YouTube download card; and on the right Vimeo video card.

 

 

2nd STEP: However, before you start downloading new files, select the video resolution from the menu and file format. Choose high or low resolution movies. Otherwise, you can simply extract the audio files from each video to MP3 format (especially useful for offline music recording). All your downloads are stored directly in the download folder.

 

 

VidTube YouTube Downloader makes creating playlists fast. Now you will always have a list of videos you want to watch without having to download them. This way, when you’re using data, you can save videos you want to watch later in the comfort of your Wi-Fi connection, instead of maximizing dataplan.

Store any video from YouTube or Vimeo in your smartphone memory with VidTube YouTube Downloader – a great free downloadable app.

By |November 13th, 2017|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment