Wie installiere ich VidTube in wenigen Schritten?

Das ist einfach !

  • Schritt 1: Laden Sie Vidtube herunter und installieren Sie es auf Ihrem Gerät. Die App ist nicht im Google Play Store verfügbar. Sie müssen App-Installationsberechtigungen von unbekannten Quellen auf Ihrem Gerät aktivieren. Wechseln Sie dazu zu Einstellungen-> Anwendungen und wählen Sie Unbekannte Quellen aus. Wenn Sie ICS Android verwenden, finden Sie es in den Sicherheitseinstellungen.

     

  • Schritt 2: Laden Sie diese APK Vidtube-Datei von Android Freeware herunter. Klicken Sie auf die Schaltfläche Download, um die Datei auf Ihrem Gerät zu speichern. Wenn Sie die Datei auf Ihren Computer herunterladen, übertragen Sie sie einfach auf Ihr Telefon und installieren Sie sie manuell.

  • Schritt 3: Nach der Installation der Anwendung führen Sie es aus. Die Benutzeroberfläche von Vidtube ist sehr intuitiv und Sie können alle YouTube- und Vimeo-Videos darauf suchen und ansehen. Klicken Sie zum Herunterladen des Videos auf das Videomenü und wählen Sie die Option Download aus. Jetzt bereitet Vidtube verschiedene Optionen vor, um youtube Video in mp3 umzuwandeln oder das Filmformat herunterzuladen.

      

  • Schritt 4: Vidtube fragt Sie nun nach der Videoqualität, die Sie herunterladen möchten. Wählen Sie die richtige Qualität und das richtige Format für Ihr Gerät und starten Sie den Download. Der Download-Vorgang wird im Infobereich angezeigt.

  • Schritt 5: Wenn der Download abgeschlossen ist, öffnen Sie das Hauptmenü und drücken Sie Herunterladen, um alle heruntergeladenen Dateien von Youtube oder Vimeo nach der Konvertierung in das gewählte Format anzuzeigen. Alle Musik- oder Videodateien werden im Gerätespeicher gespeichert.

Probieren Sie heute Online-Konverter aus oder laden Sie die mobile App herunter!

Online-Konverter
Lade App herunter
Lade App herunter

How to install VidTube in few steps?

That’s easy !

  • Step 1: Download and install Vidtube on your device. The app is not available in the Google Play store, you must enable app install permissions from unknown sources on your device. To do so, go to Settings-> Applications and select Unknown sources. If you use ICS Android, you will find it in Security Settings.

     

  • Step 2:  Download this APK Vidtube file from Android Freeware. Click Download button to save the file to your device or if you download it on your computer just transfer the file to your phone and install it manually.

  • Step 3: After installing the application run it. The Vidtube interface is very intuitive, and you can search and watch all YouTube and Vimeo videos on it. To download the video, click the video menu and choose Download option. Now Vidtube is preparing different options to convert youtube video to mp3 or let you download movie format.

      

  • Step 4: Vidtube will now ask you about the video quality you would like to download. Choose the proper quality and format for your device and start downloading. The download process will appear in the notification area.

  • Step 5: When the download is complete, open the main menu and press Download to see all downloaded files from Youtube or Vimeo site after conversion to chosen format. All music or video files are storaged on your device memory.

Try Online Converter Today or Download Mobile App!

Online Converter
Download App
Download App